Wochenendturnier 2019

Herrenturnier 17.08.2019

Unser diesjähriges Turnier begann wieder in aller Frühe mit einem Herrenturnier. Der erste Kaffeeduft weckte die Kampfgeister. Bei diesem fairen Spiel entschied die Stocknote. Wieder einmal hat sich gezeigt, dass jeder Stock im Endergebnis entscheidend sein kann. Das gleiche erlebten wir beim Mix-Turnier. Auch hier war die Stocknote für die Entscheidung ausschlaggebend.

1. Platz Sigmertshausen, 12:4 / 1,652
Prost auf unsere Gäste.
Am Anfang wirkten unsere Gäste etwas angespannt.
1. Platz Weichs, 11:5 / 2,0
2. Platz Altomünster, 11:5 / 1,294
5. Platz Odelzhausen

Bei unserem zweiten Turniertag starteten wieder die Herren, gefolgt von den Damen. Es war wieder ein schöner, wenn auch sehr heißer Tag. An dieser Stelle noch ein Dankeschön für die faire Spielweise.

1. Platz Erdweg 11:5
1. Platz Weichs, 6:2 / 1,962