Plixenried – Langengern erspielte sich den Pokal des Altogäu-Mix 2015

Am Sonntag 06.09.15 fand der letzte Spieltag des Altogäu-Mix statt.

null

Der Punktestand vor diesem entscheidenden Tag war folgender:

Mannschaft Punkte
1. Platz Plixenried/Lang. 23 13
2. Platz Hirtlbach 20 16
3. Platz Unterzeitlbach 15 21
4. Platz Odelzhausen 14 22

Bei allen vorhergehenden Spieltagen spielten wir in der Aufstellung: Beck Hans, Beck Anni, Kolbinger Michael und Kolbinger Maria. Diesesmal vertrat Stowasser Angelika die verhinderte Beck Anni. Im Gedanken fieberte sie bestimmt mit. Da Plixenried und Hirtlbach nur 3 Punkte voneinander getrennt waren, versprach es ein spannender Kampf zu werden. Alle Turniergegner schenkten sich nichts und versuchten ihr Bestes. Trotzdem verlief der Wettkampf in lockerer Atomsphäre. Dafür möchten wir unseren Gästen noch einmal danken. Am Ende konnte Plixenried seinen Tagesausgangsplatz verteidigen.

Das Turnierendergebnis:

Mannschaft Punkte
1. Platz Plixenried/Lang. 33 15
2. Platz Hirtlbach 30 18
3. Platz Unterzeitlbach 17 31
4. Platz Odelzhausen 16 32

Die Hirtlbacher waren gute Verlierer und wir alle freuen uns schon aufs nächste Jahr.

null

Die Abschlußfeier fand zusammen mit der Gruppe B in Hohenzell bei guter Bewirtung statt.