Kleinberghofen dominiert Altogäu

Die Stockschuetzen im Bereich Altomünster und Umgebung tragen schon seit 1995 die sog. Altogäu-Vergleichsturniere aus.
Ausrichter für die Herren war heuer, nach 2 Abstinenzjahren, der FC-Plixenried-Langengern, wo auch das Finale mit gemütlichem Abschluß stattfand.
16 Moarschaften, aufgeteilt in 3 Gruppen, kämpften um Punkte in dieser Ortsteil-Meisterschaft.
Sieger der Gruppe-A wurde Kleinberghofen-1 mit 50 Punkten. Die Schützen waren Hillreiner Anton und Hillreiner Tobias sowie Tulzer Franz und Wörle Franz. Auf dem 2.Platz kam Altomünster-1 mit 44 Punkten. Langengern-1 belegte mit 40 Punkten den 3.Platz. Sielenbach erreichte Platz 4 mit 35 Punkten. Hohenzell-1 bildete mit 31 Punkten das Schlußlicht.

Kleinberghofen 1 + 2

Sieger der Gruppe-B wurde Kleinberghofen-2 mit 53 Punkten und mit den Schützen Adam Robert, Wagner Patrick, Zöllich Alexander und Zöllich Heinz. Den 2.Platz sicherte sich Langengern-2 mit 43 Punkten. Auf Platz 3 folgte Pipinsried-2 mit 39 Punkten, gefolgt von Pipinsried-1 mit 37 Punkten. Den 5.Platz belegte Niederdorf mit 28 Punkten.
Sieger der Gruppe-C wurde Altomünster-2 mit 86 Punkten und mit den Schützen Cikeli Robert, Schmid Georg, Wackerl Hans, Wackerl Josef, Wackerl Thomas. Auf den 2.Platz folgte Unterzeitlbach mit 84 Punkten. 3.Platz Adelzhausen = 62 Pkte, 4.Platz Stumpfenbach = 46 Pkte, 5.Platz Hohenzell-2 = 45 Pkte und 6.Platz Tandern mit 37 Punkte.
Der genaue Spielplan mit den Einzelergebnissen kann auch eingesehen werden unter „www.fc-langengern.de/stockschuetzen“.
Die Ergebnisse der Damen und Mix-Vergleiche folgen demnächst.