Alle Beiträge von Maria Kolbinger

Einzelmeisterschaft 2020

Dieses Jahr waren wir etwas später dran mit der Ermittlung des Einzelmeisters. Den Grund kann sich ja jeder denken.

Auf dem Siegertreppchen standen:

  1. Platz – Kolbinger Josef – 122 Punkte
  2. Platz – Stowasser Willi – 120 Punkte
  3. Platz – Kolbinger Michael – 119 Punkte
Die Sieger der Einzelmeisterschaft. Von links Stowasser Willi (2. Platz), Kolbinger Josef (1. Platz), Kolbinger Michael (3. Platz)

Trotz hoher Temperaturen war der Titel sehr umkämpft.

2019 Einzelmeisterschaft

Aus welchen Gründen auch immer, wurde ein Artikel über die Einzelmeisterschaft 2019 nicht veröffentlicht. Dies wird jetzt, August 2020, nachgeholt. Lieber spät als nie.

Am Sonntag, den 17.03.2019, fand bei strahlendem Sonnenschein unsere Einzelmeisterschaft statt.

In diesem Jahr wurde die Einzelmeisterschaft erstmals im Gruppen-Schnelldurchgang durchgeführt.

Kaum dem Verein beigetreten, schnappte sich Toni Frisch den ersten Platz. Dies war ihm sichtlich unangenehm, aber er hatte es sich an diesem Tag wirklich verdient!

  1. Platz Toni 128 Punkte
  2. Platz Benno 123 Punkte
  3. Platz Rupert 115 Punkte
So sehn Sieger aus.

Altogäu Mix-Abschluß

Heute fanden die letzten Altogäu-Mix-Turniere in diesem Jahr statt.

Austragungsort der Gruppe A war Langengern und für die Gruppe B Kleinberghofen . Die Abschlußfeier fand in Langengern zusammen statt.

Dieses Jahr mußten wir den Wanderpokal aus der Hand geben und sogar in die Gruppe B absteigen.

Alles Negative hat auch etwas Positives.

1. Wir können nächstes Jahr wieder aufsteigen.

2. Wir spielen mal wieder mit anderen Stockschützenfreunden.

Den ersten Platz gewann Altomünster. Damit wurde ihnen auch der Wanderpokal überreicht.

Als Gruppenletzter stiegen wir ab, und Kleinberghofen spielt nächstes Jahr in der Gruppe A

Wochenendturnier 2019

Herrenturnier 17.08.2019

Unser diesjähriges Turnier begann wieder in aller Frühe mit einem Herrenturnier. Der erste Kaffeeduft weckte die Kampfgeister. Bei diesem fairen Spiel entschied die Stocknote. Wieder einmal hat sich gezeigt, dass jeder Stock im Endergebnis entscheidend sein kann. Das gleiche erlebten wir beim Mix-Turnier. Auch hier war die Stocknote für die Entscheidung ausschlaggebend.

1. Platz Sigmertshausen, 12:4 / 1,652
Prost auf unsere Gäste.
Am Anfang wirkten unsere Gäste etwas angespannt.
1. Platz Weichs, 11:5 / 2,0
2. Platz Altomünster, 11:5 / 1,294
5. Platz Odelzhausen

Bei unserem zweiten Turniertag starteten wieder die Herren, gefolgt von den Damen. Es war wieder ein schöner, wenn auch sehr heißer Tag. An dieser Stelle noch ein Dankeschön für die faire Spielweise.

1. Platz Erdweg 11:5
1. Platz Weichs, 6:2 / 1,962

19.08.2018 2. Turniertag

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Teilnehmern für die faire Spielweise bedanken. Es war ein schönes Wochenende mit euch.

Herrenturnier:

Teilnehmer: Erdweg (1. Platz), Kleinberghofen (2. Platz), Hirtlbach (3. Platz), Hohenzell, Niederroth.

Damenturnier:

Teilnehmer: Langengern (1. Platz), Hohenzell (2. Platz), Sigmertshausen (3. Platz), Haimhausen, Weichs.